Oliver Pocher bei der Gala des Deutschen Fernsehpreis 2023
Oliver Pocher macht kein Geheimnis aus seiner Gefühlswelt. Bildrechte: IMAGO / Panama Pictures

Trotz Trennung So emotional gratuliert Oliver Pocher seiner Ex Amira zum Hochzeitstag

29. Oktober 2023, 11:04 Uhr

Seit Ende August 2023 sind Oliver und Amira Pocher offiziell getrennt. Doch der Comedian macht keinen Hehl daraus, dass die Trennung nicht von ihm ausging. Auf seinem Instagram-Account erinnert der 45-Jährige nun mit traurigen Worten an den Hochzeitstag.

Erst kürzlich gratulierte er Amira öffentlich mit emotionalen Worten zum Geburtstag. Nun hat er es wieder getan, und es erweckt den Anschein, als wolle Oliver Pocher der ganzen Welt sagen, wie sehr ihn die Trennung mitnimmt.

Er postete eine Story bei Instagram mit einem Video von seiner Hochzeit und richtet dabei rührende Worte an seine Ex.

Oliver Pocher und Amira Pocher
Der Beruf und die gemeinsamen Kinder verbinden Oliver und Amira Pocher nach wie vor. Bildrechte: dpa

Oliver Pocher: "Wenn dich dein Rückblick beim iPhone fertig macht."

Vor vier Jahren, am 19. Oktober 2019, gaben sich Oliver und Amira Pocher ganz romantisch auf den Malediven das Jawort. Einige der privaten Hochzeitsfotos teilte er in einem Highlight-Video in seiner Story und schrieb dazu: "Wenn dich dein Rückblick beim iPhone fertig macht. Alles Gute zum vierten Hochzeitstag!"

Oliver Pocher Insta Story Hochzeitstag
Oliver Pocher zeigt bisher unveröffentlichte Schnappschüsse von der Hochzeit. Bildrechte: instagram/oliverpocher

Wie Amira Pocher das Posting findet? Das ist nicht bekannt. Immerhin sind darin etliche Fotos zu sehen, die vielleicht nur fürs private Fotoalbum gedacht waren. Bislang hat sich die 31-Jährige nicht geäußert. Vielleicht wird sie das in ihrem gemeinsamen Podcast nachholen, denn dort sind die beiden noch immer zusammen zu hören.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 20. Oktober 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen