Emilio Sakraya
Der Beginn von Emilio Sakrayas Karriere war vor allem durch Alkoholkonsum geprägt. Bildrechte: IMAGO/dts Nachrichtenagentur

Deutsche Promi-News Alkohol-Beichte: Schauspieler Emilio Sakraya spricht über Kontrollverlust

16. April 2024, 19:00 Uhr

16.04.2024 |

Zu viel Alkohol und Kontrollverlust - so soll der Beginn von Emilio Sakrayas Karriere ausgesehen haben. Der Schauspieler und Sänger erklärt gegenüber der Deutschen Presse-Agentur, dass er diese Zeit bereue, denn vor allem mit Alkohol habe er schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich habe viele Sachen erzählt, die ich nicht hätte erzählen sollen, weil sie privat waren. Aber generell in einen Zustand zu kommen, in dem man nicht die volle Kontrolle darüber hat, was man sagt, ist einfach schwierig.

Emilio Sakraya Deutsche Presse-Agentur

Mittlerweile habe er sein Leben aber völlig umgekrempelt. Der 27-Jährige verzichtet auf Alkohol und Zigaretten und macht täglich Sport. Er bereue seine alkoholbedingten Aussetzer und habe sich verändert, so der Schauspieler, der durch die Bushido-Biografie "Zeiten ändern dich", die "Bibi und Tina"-Filme und die Gangsterserie "4 Blocks" bekannt wurde.

13.04.2024 | Diane Kruger brauchte Wodka vor Sexszenen

Schauspielerin Diane Kruger hat früher beim Dreh von Sexszenen Unterstützung in Form von Alkohol gebraucht. Im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung sagte sie, dass sie früher vor dem Dreh solcher Szenen einen "Shot Whiskey oder Wodka" getrunken habe.

Auf die Frage, ob sie das nach wie vor so handhabe, sagte sie, dass es mittlerweile nicht mehr so ein Thema sei. Inzwischen habe sie eine Routine entwickelt und gelernt, dass man bei Liebesszenen "nicht hundertprozentig Gas geben" müsse, damit es echt aussehe, so die 47-Jährige.

Aktuell ist Kruger, die aus der niedersächsischen Gemeinde Algermissen stammt, im Erotikthriller "Visions" zu sehen. Auch Sexszenen gehören im Film dazu.

Diane Kruger
Diana Kruger brauchte früher einen hochprozentigen Schups vor Sexszenen. (Archiv) Bildrechte: picture alliance/dpa | Silas Stein

10.04.2024 | Michelle will ihre Gesundheit in den Mittelpunkt rücken

Schlagersängerin Michelle musste in ihrem Leben schon große gesundheitliche Rückschläge verkraften. Rückblickend sagt sie nun in einem Interview mit dem "Stern", dass sie besser auf sich hätte aufpassen müssen.

Ich habe meine Gesundheit generell oft vernachlässigt. Ich wollte perfekt sein und funktionieren.

Michelle Stern

Als Beispiel nennt sie ihren Schlaganfall im Jahr 2003, als sie gerade auf Tour war. Sie legte lediglich eine kurze Pause ein, bevor der straffe Zeitplan weiterging. "Mir wurde gesagt: Man kann die ganzen Menschen nicht enttäuschen, die auf dich warten, deine Konzerte sehen wollen", so Michelle.

Schlagersängerin Michelle
Nur noch ein Album wird es von Schlagerstar Michelle geben. (Archiv) Bildrechte: IMAGO / Future Image

Künftig will die 52-Jährige kürzertreten und besser auf sich aufpassen. Das bedeutet auch: Weniger frische Musik für ihre Fans, denn das Album "Flutlicht", das im Sommer erscheinen wird, soll ihr letztes sein. Es sei die richtig Zeit, um aus diesem Haifischbecken auszusteigen, begründet Michelle den Schritt.

Privat ist sie übrigens seit mehr als einem halben Jahr mit ihrem Freund, Schlagerstar Eric Philippi, glücklich.

03.04.2024 | Jella Haase über Selbstzweifel, mentale Probleme und Essstörungen

Jella Haase sorgt mit ihrem neuesten Film "Chantal im Märchenland" wieder einmal für Furore. Mit ihren 31 Jahren zählt sie zu den erfolgreichsten Schauspielerin des Landes. Doch Erfolg, klingelnde Kinokassen und Fan-Scharen schützen auch sie nicht vor Selbstzweifeln, wie sie nun offen im "Spiegel"-Interview erzählt.

Schauspielerin Jella Haase kommt im Mathäser Filmpalast zu der Premiere des Films Chantal im Märchenland.
Jella Haase: Jung, erfolgreich, selbstbewusst. Doch sie verät: "Ich würde lügen, wenn ich behaupte, dass ich Selbstzweifel nicht kenne." Bildrechte: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

99 Prozent der Frauen in meinem Umfeld haben ein Problem mit ihrem Essverhalten. Unsere Körper werden ständig begutachtet und beurteilt, das hinterlässt Spuren. Durch diese Körperideale stehen wir unter enormem Druck. Wie sollten wir uns da nicht manchmal hässlich oder dick fühlen?

Jella Haase Spiegel

Jella Haase findet: "Wir müssen unser Normal neu definieren und aufhören, uns so zu geißeln." Was ihr in dunklen Phasen hilft: Auf sich aufpassen, sich Ruhephasen und viel Quality Time mit Freunden und Familie gönnen.

02.04.2024 | Offen wie nie: Lena Meyer-Landrut spricht über einen "Depressions-Rückfall"

In den vergangenen Monaten deutete Lena Meyer-Landrut in den sozialen Medien immer wieder an, dass es ihr mental nicht gut gehe. Nach einem Krankenhausaufenthalt im Dezember 2023 schrieb die 32-Jährige damals auf Instagram: "Der November und der Dezember hängen schwer über mir. Alles grau und dunkel."

Ins Detail ging die Sängerin bisher nicht, doch nun spricht sie ganz offen über ihre damalige Gefühlslage. In einer neuen Folge der YouTube-Dokumentation "Making Loyal" gesteht sie einen "Depressions-Rückfall".

In der Doku nimmt Lena ihre Fans beim Videodreh zu ihrem Song "Loyal to myself" mit hinter die Kulissen. In diesem wird unter anderem ein Autounfall gezeigt - eine Szene, die für die Musikerin eine symbolische Bedeutung hat.

Also für mich ist der Crash sozusagen mein Depressions-Rückfall im Dezember. Der Crash ist das Negative, dass ich damit gegen die Wand gefahren bin.

Lena Meyer-Landrut YouTube-Dokumentation "Making Loyal"

Doch die Geschichte im Musikvideo hat ein Happy-End: Am Ende des Clips kann sie sich aus dem Auto und damit auch von ihren negativen Gefühlen befreien.

Sängerin Lena Meyer-Landrut, die deutsche Stimme von Poppy, kommt zur Premiere vom Animaltion Film Trolls 3 - Gemeinsam stark
Lena Meyer-Landrut spricht in einer Doku von einem "Depressions-Rückfall". Bildrechte: MAGO/Horst Galuschka

Hier gibt es Hilfe in schwierigen Situationen

Bei Depressionen oder depressiven Gedanken gibt es Hilfe - telefonisch, im Chat, per Mail oder persönlich. Unter der kostenlosen Telefon-Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erreicht man Menschen, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.

28.03.2024 | Florian David Fitz: Irrer Hype um seine Strickjacke

Die Fans von Florian David Fitz lieben seine neue Serie "Das Signal" auf Netflix, aber nicht nur das: Auch die Strickjacke, die er in der Serie trägt, sorgt gerade für einen irren Hype. Offenbar wollen alle wissen, wo sie die Jacke kaufen können.

Schon vor ein paar Tagen hatte sich der Schauspieler dazu auf Instagram geäußert: "Leute aus Chile fragen mich nach der Kaktusjacke!" Verständlich, denn das gestrickte Teil, das Fitz wegen seines Musters "Kaktusjacke" nennt, ist schon ein Hingucker.

Nun hat sich der 49-Jährige wieder zu Wort gemeldet: Die Original-Kaktusjacke wird jetzt verlost! Ganz unkompliziert nach Instagram-Art...

Florian David Fitz und die Strickjacke

Schon mehr als 700 Kommentare gibt es unter dem Post. Allen Teilnehmern viel Glück!

26.03.2024 | Barbara Schöneberger will kürzertreten

Barbara Schöneberger hat in den vergangenen Jahren beruflich fast ausschließlich auf der Überholspur gelebt. Das soll sich nun ändern. Mit 50 Jahren will die Moderatorin kürzertreten. Das habe sie sich zumindest vorgenommen, sagte sie in einem Interview mit der "Superillu".

Grund sei auch ihre Moderation der großen Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?", mit der vor rund zwei Jahren ein großer Traum für sie wahr geworden sei. "Für mich liegt die Steigerung jetzt nur noch im Privaten", so Schöneberger.

Barbara Schöneberger
Die große Unterhaltungsshow "Verstehen Sie Spaß?" war ein Highlight für Barbara Schöneberger. Jetzt will sie weniger arbeiten. Bildrechte: picture alliance/dpa


Das Private scheint aber auch jetzt schon hervorragend zu sein. Mit ihrer Feier zum 50. Geburtstag am 5. März mit Freunden und Familie war Schöneberger jedenfalls mehr als zufrieden. Es sei ein "bombastisches Fest gewesen". Der bescheidene Grund nach eigenen Angaben: "Offenbar bin ich wirklich großartig."

20.03.2024 | Nicht mehr Kim Petras - Jetzt singt Leony den offiziellen EM-Song

Im Dezember hatte der Europäische Fußballverband verkündet, dass Popstar Kim Petras den offiziellen Song für die Europameisterschaft in Deutschland singen wird. Doch daraus wird nun offenbar nichts.

Sängerin und Songwriterin Leony
Wird bei der Fußball-EM in Deutschland viel zu hören sein - Leony (Archiv) Bildrechte: picture alliance / dpa | Kirsten Nijhof

Wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet, hat es bei dem gemeinsamen EM-Projekt mit der US-Band "OneRepublic" und dem italienischen Dance-Trio "Meduza" einen Wechsel in Sachen Gesang gegeben.

Demnach soll Popsängerin Leony dem Song nun stimmliches Leben einhauchen. Der Grund für den Wechsel sollen nach Angaben der "Bild"-Zeitung Termin-Schwierigkeiten von Petras sein.

Kim Petras auf dem roten Teppich der 65. jährlichen Grammy-Verleihung
Termin-Schwierigkeiten sollen der Grund für das Petras-Aus am EM-Mikrofon sein. (Archiv) Bildrechte: IMAGO / ZUMA Wire

Über den geplanten Song ist bislang wenig bekannt. Er soll aber in den kommenden Wochen produziert werden.

Leony hat großen Bezug zum Fußball. Ihr Bruder Korbinian ist bei Erzgebirge Aue in der 3. Liga als Profi aktiv.

18.03.2024 | Dieter Bohlen bringt Song mit Influencer Twenty4Tim raus

Fans von Dieter Bohlen aufgepasst! Der Pop-Titan bringt bald neue Musik raus - und zwar einen gemeinsamen Song mit Influencer und Sänger Twenty4Tim. Das bestätigten beide mit einem Instagram-Post.

Demnach soll das Lied, dessen Titel noch nicht bekannt ist, am 11. April um 23:59 Uhr veröffentlicht werden. Mehr Informationen, etwa ob es eine einmalige Sache ist oder noch mehr gemeinsame Songs geplant sind, gibt es von beiden nicht.

Dass der Titel ein Erfolg wird, scheint schon jetzt klar zu sein. Bohlen hat nach wie vor eine große Fan-Gemeinde und Twenty4Tim ist online eine echte Größe. Mehr als 2,7 Millionen Follower hat er allein bei Instagram, bei TikTok sind es fast fünf Millionen. Anfang des Jahre schaffte es der 23-Jährige beim Dschungelcamp auf Platz drei.

Twenty4tim kommt zu dem TikTok ForYou Fest im Spindler & Klatt
Twenty4Tim Bildrechte: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

17.03.2024 | Vicky Leandros stürzt von der Bühne

Das war ein Schock - nicht nur für die Fans! Bei einem Konzert in Hannover ist Schlagersängerin Vicky Leandros plötzlich von der Bühne gestürzt.

Die 71-Jährige lief in ihrem Glitzerkleid und hohen Schuhen zu dicht an den Bühnenrand - und fiel bei ihrem Lied "Ich liebe das Leben" in den Zuschauerraum. Mehrere Fans kamen ihr sofort zu Hilfe!

Ich hatte großes Glück, dass ich mich nicht verletzt habe - und danke meinem Schutzengel.

Vicky Leandros

Vicky Leandros live bei einm Konzert ihrer Ich liebe das Leben -Abschiedstournee im Kuppelsaal.
Während des Songs "Ich liebe das Leben" stürzte die Schlagersängerin von der Bühne. Bildrechte: IMAGO/Future Image

Schon kurz nach ihrem Fall in die Tiefe stand die Sängerin wieder auf der Bühne und setzte ihr Konzert fort. Das bescherte ihr großen Beifall ihrer Fans. Laut einer Mitteilung des Konzertveranstalters gehe es der gebürtigen Griechin den Umständen entsprechend gut.

Trotz des Vorfalls freue sich Vicky Leandros auf die nächste Station ihrer Abschiedstournee, heißt es weiter. Am Montag spielt sie in Berlin im Friedrichstadt-Palast.

15.03.2024 | Baby-News bei Manuel Neuer

Herzlichen Glückwunsch! FC Bayern-Kapitän Manuel Neuer und seine Frau Anika sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Junge heißt Luca. Und das Allerwichtigste: Ihm und seiner Mama geht es gut.

Eine offizielle Bestätigung der Geburt oder gar ein Baby-Foto gibt es noch nicht. Die beiden halten ihr Privatleben eher zurück, aber vielleicht machen sie bei diesen süßen News mal eine Ausnahme...

Manuel Neuer (37) und seine Anika (23), die in der 2. Liga beim ESV Regensburg Handball spielt, hatten Ende des vergangenen Jahres geheiratet. Bei Heimspielen der Bayern sitzt Anika Neuer häufig auf der Tribüne, gemeinsame öffentliche Auftritte sind eher selten.

Manuel Neuer FC Bayern zu Besuch mit seiner verlobten Anika Bissel sitzen in der Olympiahalle Bayern
Öffentliche Auftritte von Manuel und Anika Neuer sind eher selten. Mit ihrem Baby wohl demnächst noch seltener... Bildrechte: IMAGO/wolf-sportfoto

04.03.2024 | Anna Loos und Jan Josef Liefers trauern um ihre Katze

Wie sehr Anna Loos und Jan Josef Liefers um ihre Katze trauern, zeigt das Schauspiel-Ehepaar auf Instagram. Beide veröffentlichen mehrere Fotos und verabschieden sich mit rührenden Texten.

Mein kleiner Tiger, wir hatten zwölf wunderbare Jahre mit Dir, dafür bin ich sehr dankbar. Es ist verrückt, wie die Seele und Charaktere von Tieren, die wir in unsere Familien aufnehmen, uns prägen und unsere Seelen befrieden.

Anna Loos instagram/anna.loos

Anna Loos schreibt, dass ihr Kater immer bei ihr sein wird, und wünscht dem Kleinen eine gute Reise.

Auch ihr Mann Jan Josef Liefers wird ganz wehmütig, obwohl er nach eigener Aussage nie ein Katzenmensch gewesen sei.

Für die ganze Familie habe der Kater immer dazugehört, er sei sogar "anerkanntes Mitglied der Hundegang" gewesen. Jan Josef Liefers erinnert sich an die Besonderheiten des Tieres:

Er war verrückt nach Wasser und mochte es überhaupt nicht, wenn jemand den Laptop aufklappte. Er saß in jedem offenen Koffer, als wollte er mit eingepackt werden oder die Abreise verhindern.

Jan Josef Liefers instagram/janjosefliefers

Am Sonntag (10.03.) ist die Fellnase "in den Katzenhimmel umgezogen" und wird natürlich "schrecklich vermisst".

04.03.2024 | Sarah Connor schickt dick eingepackte Grüße aus Patagonien

Auf den ersten Blick erkennt man sie gar nicht: Eingepackt in eine dicke Jacke mit Mütze, Kapuze und Sonnenbrille - doch es ist Sarah Connor! Die Sängerin macht gerade Urlaub in Patagonien.

Und weil der Handyempfang an der Spitze Südamerikas eher sporadisch ist, erfreut die 43-Jährige ihre Fans umso mehr mit diesen Fotos:

Tolle Bilder teilt die Sängerin, vom Sonnenuntergang bis hin zu wilden Tieren. Geht es nach ihr, würde sie am liebsten auf der anderen Seite der Erde bleiben.

03.03.2024 | Jannik Schümann hat sich verlobt

Frühlingsgefühle bei Jannik Schümann: Der Schauspieler hat "Ja" zu seinem langjährigen Partner Felix Kruck gesagt. Dessen Heiratsantrag? Romantisch und unkonventionell.

Auf die Knie gehen, Verlobungsring zücken und die Frage aller Fragen stellen? Das wäre Felix Kruck zu einfach, sein Antrag ging direkt unter die Haut: Für seinen Liebsten tätowierte er sich die Frage direkt auf den Oberschenkel. "How about you + me forever?" (deutsch: "Wie wäre es mit dir und mir für immer?").

Da musste Jannik Schümann nicht zweimal überlegen: "Yes, Fuck Yeah!" Seine Antwort tätowierte er direkt unter die Liebes-Botschaft seines Neu-Verlobten - wie ein Video beweist.

29.02.2024 | Seltenheit: Jan Josef Liefers und Anna Loos zeigen ihre Kinder

Patchwork-Premiere auf dem roten Teppich.

Was sein Privatleben angeht, hält sich Schauspieler Jan Josef Liefers eher bedeckt. Umso überraschender sein neuester Post auf Instagram: Der stolze Vater teilt einen süßen Family-Schnappschuss mit Ehefrau Anna Loos sowie seinen Kindern Lilly Liefers und Leonard Kramer.

Als Vierergespann machte die Patchwork-Familie die Berlinale unsicher. Gegenüber der Bild-Zeitung schwärmte der 59-Jährige: "Liebe ist … wenn Kinder ihre Elternteile mal mit auf eine Berlinale-Party nehmen!"

Leonard teilt die Schauspiel-Ambitionen seiner berühmten Eltern. Lilly stand auch schon erfolgreich vor der Kamera, programmiert jetzt aber lieber statt zu schauspielern. Im Interview mit Bunte verriet Anna Loos, dass sich ihre Älteste mittlerweile für KI Coding interessiert.

Aus seiner ersten Ehe mit der russischen Schauspielerin Alexandra Tabakowa hat Jan Josef Liefers die Tochter Polina Liefers, die in Moskau am Theater arbeitet. 2004 heiratete der Tatort-Star Schauspielerin und Sängerin Anna Loos. Das Paar hat zwei Töchter: Lilly und Lola Liefers.

Jan Josef Liefers und Ann-Kathrin Kramer , 1997
Jan Josef Liefers und Ann-Kathrin Kramer waren in den 1990er-Jahren ein Paar. Bildrechte: IMAGO / teutopress

23.02.2024 | Guido Maria Kretschmer über den Tod seiner Eltern: "Ich war so lost wie noch nie in meinem Leben"

Guido Maria Kretschmer bezeichnet sich selbst gern als "Sonnenkind". Er sei immer gut behütet durchs Leben gegangen, viele seiner Träume sind bereits wahr geworden - und das hat er zum Großteil seinen Eltern zu verdanken, wie er in der NDR-Sendung "deep und deutlich" erklärt.

Im vergangenen Jahr musste sich der Designer von seinem Vater und kurze Zeit später auch von seiner an Demenz erkrankten Mutter verabschieden. Ein harter Schlag für den 58-Jährigen, wie er nun berichtet.

Als meine Mutter dann starb, da war alles weg. Da war ich so lost, wie in meinem ganzen Leben noch nie nie nie.

Guido Maria Kretschmer NDR "deep und deutlich"

Guido Maria Kretschmer mit Eltern und Ehemann Frank Mutters
Guido Maria Kretschmer mit seinen Eltern und seinem Ehemann bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2014. Bildrechte: imago/APress

Auf seinem Lebensweg hat Guido Maria Kretschmer viel Unterstützung von seinen Eltern bekommen. Er habe seinen Vater und seine Mutter sehr geschätzt und immer gerne Zeit mit ihnen verbracht.

Der schwere Verlust hat ihm im vergangenen Jahr gezeigt, dass er seinen Alltag neu sortieren muss. Er habe seine Aktivitäten auf den Prüfstand gestellt und sich gefragt: "Mache ich das so weiter wie es war? Werde ich weiterhin so viele Baustellen haben?"

Zurück ins Leben zu finden, nachdem geliebte Menschen gestorben sind, sei sehr schwer, so der Designer: "Es wird jetzt besser. Aber ich glaube, es braucht auch diese Zeit."

Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer hat in der NDR-Sendung "deep und deutlich" über den Tod seiner Eltern gesprochen. Bildrechte: IMAGO / Future Image

22.02.2024 | Roland Kaiser gönnt sich eine Pause vom Rampenlicht

Roland-Kaiser-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Der Kaiser gönnt sich zum allerersten Mal seit seinem Comeback im Jahr 2011 eine längere Auszeit, um sich einen Traum zu erfüllen. Mit einem Luxusliner geht es auf große Kreuzfahrt rund um die Welt - und das für mehr als 100 Tage.

"Wir haben immer schon davon geträumt, eine Weltreise zu machen", sagt der 71-Jährige im Interview mit dem Magazin "Bunte". "Wenn mich vor zehn Jahren jemand gefragt hätte, ob ich mir vorstellen könne, mal in Guatemala, auf den Fidschi-Inseln oder auf Samoa sein zu können, hätte ich sicherlich gelacht." Aber jetzt ist Schluss mit lustig, der Kaiser macht Ernst. Mehr als drei Monate müssen die Fans dann auf ihren Schlagerstar verzichten. Hauptsache der Kaiser legt pünktlich zur Dresdner Kaisermania wieder an...

Roland Kaiser anlässlich der Samstags-Show Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser.
Es ist die erste längere Pause, die er sich in seinem Leben nimmt. Bildrechte: IMAGO/Bildagentur Monn

20.02.2024 | Lina-Larissa Strahl gibt Trennung nach sieben Jahren bekannt

Nach sieben Jahren ist alles aus! Schauspielerin Lina-Larissa Strahl und ihr Freund, Schauspieler Tilman Pörzgen, haben sich getrennt. Das hat die 26-Jährige jetzt gegenüber der "Bild" verraten.

Kennengelernt hatte sich das Paar am Set von "Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs" - 2016 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Die beiden sollen bereits seit einer Weile getrennt sein. Ihr letztes gemeinsames Foto posteten sie vor fünf Monaten auf Instagram.

Lina Larissa Strahl mit Freund Tilman Pörzgen
Kennengelern haben sich die beiden Schauspieler am Set von "Bibi & Tina". Bildrechte: IMAGO / Eventpress

19.02.2024 | Mark Keller erteilt Söhnen "Let's Dance"-Verbot

Dass "Bergdoktor"-Star Mark Keller nicht nur schauspielern, sondern auch singen und tanzen kann, stellt er auf Instagram immer wieder zur Schau.

Bald wird er sein Rhytmus-Gefühl bei "Let's Dance" beweisen müssen - vor einer strengen und fachkundigen Jury. Wen er als Unterstützer nicht dabei haben möchte? Seine Söhne Aaron und Joshua! Dabei ist das Dreier-Gespann doch sonst so unzertrennlich...

Mark Keller und seine Söhne
Joshua, Mark und Aaron Keller tanzen als Vater-Sohn-Trio gern zusammen. Bei "Let's Dance" werden sie allerdings von Papa ausgeladen. Bildrechte: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Im Interview mit RTL verrät Mark Keller den Grund: "Wenn sie im Publikum sitzen, dann nur außer Sichtweite", so der Schauspieler. Der Grund: "Meine Söhne schimpfen dann immer, weil ich mich vertue. Joshua ist Profi."

Oh oh, kann da jemand nicht mit Gegenwind umgehen? Doch, versichert Mark Keller: "Wenn mir einer konstruktive Kritik sagt, dann bin ich absolut kritikfähig." Doch wenn er seine "Jungs nur anschaue, war's das, dann kann ich die Choreografie vergessen".

Mark Keller und seine Söhne
Am 23. Februar fällt der Startschuss für die diesjährige "Let's Dance"-Staffel. Mark Keller kann auf die Unterstützung seiner Söhne setzen - möchte sie aber nicht im Publikum sehen. Bildrechte: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 16. April 2024 | 17:15 Uhr

Weitere Themen