Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi
Ist es das Ehe-Aus bei Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam? Bildrechte: IMAGO/ABACAPRESS

Fürstenhaus Monaco Trennung bei Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam?

13. Februar 2024, 17:38 Uhr

Die Ehe von Charlotte Casiraghi, der Nichte von Fürst Albert, soll beendet sein. Vor vier Jahren hatte sie den französischen Filmproduzenten Dimitri Rassam geheiratet - gemeinsam haben sie ein Kind.

Doch glaubt man Insidern, die sich gegenüber der französischen Zeitung "Voici" geäußert haben, ist das Familienglück passé. Auch das "People"-Magazin beruft sich auf Informanten, die behaupten, dass das Paar nicht mehr gemeinsam durchs Leben geht.

Wenige Tage nach Weihnachten soll es demnach zu einem heftigen Streit und der anschließenden Trennung gekommen sein.

Fehlender Ehering als Indiz für Trennung?

Auf der Pariser Fashion Week wurde die Nicht von Fürst Albert nun allein gesichtet. Was auffällt: Sie trägt keinen Ehering mehr. Soll das die Gerüchte und Spekulationen über ihren Beziehungsstatus untermauern?

Zu den Mutmaßungen haben sich bislang weder Charlotte noch Dimitri geäußert. Vielleicht bleibt also doch noch ein Funken Hoffnung auf ein Happy End.

Tochter von Caroline von Hannover, Nichte von Fürst Albert

Der gemeinsame Sohn von Charlotte und Dimitri ist nicht das einzige Kind der 37-Jährigen. Aus ihre Beziehung mit dem französischen Schauspieler und Komiker Gad Elmaleh brachte die Monegassin Sohn Raphael mit in die Ehe.

Prinzessin Caroline von Hanover und Tochter Charlotte Casiraghi mit Sohn Raphael Elmaleh 2021 bei einer Siegerehrung
Drei Generationen auf einem Bild: Charlotte Casiraghi mit ihrem Sohn Raphael und Mutter Caroline von Hannover. Bildrechte: IMAGO / Mandoga Media

Charlotte Casiraghi ist die Tochter von Caroline von Hannover. Sie und ihr zweiter Ehemann, Stefano Casiraghi, brachten gemeinsam drei Kinder zur Welt. Sowohl Charlotte, als auch ihre Geschwister tragen keinen Adelstitel. Als Charlotte vier Jahre alt war, verunglückte ihr Vater Stefano bei einem Bootsrennen vor der Küste Monacos.

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 03. Februar 2024 | 17:15 Uhr

Weitere Themen