Yvonne Catterfeld
Glücklich verliebt: Yvonne Catterfeld bei der Berlinale 2024 Bildrechte: picture alliance/dpa/Gerald Matzka

Wieder vergeben Yvonne Catterfeld: Glücklich mit neuem Partner

22. Februar 2024, 17:13 Uhr

Yvonne Catterfeld ist wieder in einer Beziehung - und zwar sehr glücklich! Bei der diesjährigen Berlinale sprach die Sängerin und Schauspielerin ungewohnt offen über ihr Glück: "Wir sind schon sehr lange zusammen", verrät die 44-Jährige über ihren Partner.

Das gefällt ihr an ihrem Freund ganz besonders:

Wer der Mann an ihrer Seite ist, verrät sie nicht - allerdings bringt sie allein der Gedanke an ihn zum Schwärmen: "Ich freue mich auch immer, nach Hause zu fahren nach den Partys", lacht sie. Schön, Yvonne Catterfeld so gelöst und freudig zu erleben!

Apropos Lachen: Auch hier scheint der neue Mann an ihrer Seite mit Yvonne Catterfeld auf einer Linie zu liegen: "Ich finde Humor ganz enorm wichtig", lächelt sie.

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk
14 Jahre waren die beiden ein Paar. Gemeinsam haben sie einen Sohn: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk Bildrechte: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/Gerald Matzka

Das sind überraschende Neuigkeiten. In den letzten Jahren war nämlich wenig über den aktuellen Beziehungsstatus von Yvonne Catterfeld bekannt.

Dabei hat die Schauspielerin ("Wolfsland") offenbar ein Händchen für Männer, mit denen eine gute und stabile Beziehung möglich ist.

Yvonne Catterfeld: Ein Händchen für Beziehungs-Glück?

14 gemeinsame Jahre war Yvonne Catterfeld skandalfrei an der Seite von Schauspieler Oliver Wnuk ("Nord Nord Mord", "Stromberg"). Im Dezember 2021 verkündeten die beiden dann das Liebes-Aus.

Für das Ex-Paar spricht, dass die beiden auch nach der Trennung gemeinsam mit Sohn Charlie (9) Weihnachten feierten. "Das Wissen, dass sich - allein durch unseren Sohn - unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl", schrieb Yvonne Catterfeld damals auf Instagram.

"Tief miteinander verbunden"

Und davor? War Yvonne Catterfeld drei Jahre lang mit Wayne Carpendale liiert - von 2004 bis 2007. Auch einer, der grundsympathisch wirkt und von dem nach der Trennung kein böses Wort fiel - und umgekehrt genauso wenig! Beide betonten damals, dass sie auch weiterhin "tief miteinander verbunden" bleiben.

Heute ist Wayne glücklich mit seiner Annemarie und Söhnchen Mads - toll, dass auch Yvonne Catterfeld so angekommen scheint!

Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale
Da strahlt Yvonne Catterfeld: Mit Wayne Carpendale war sie drei Jahre liiert. Bildrechte: picture-alliance/ZB/Jens Kalaene

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 21. Februar 2024 | 17:15 Uhr

Weitere Themen