Von Jennifer Grey bis Amber Heard Johnny Depp und seine Frauen

Happy Birthday Johnny! Der Schauspieler feiert am 09.06.2023 seinen 60. Geburtstag - Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nicht nur beruflich, sondern auch privat hat der Schauspieler schon einiges durchgemacht. Anlässlich seines Geburtstags schaut BRISANT zurück auf die Frauen in Johnny Depps Leben.

Sherilyn Fenn, 1990
Mit Sherilyn Fenn drehte Johnny Depp 1985 gemeinsam den kurzfilm "Dummies". Drei Jahre waren die beiden Schauspieler liiert. Bildrechte: imago images/Mary Evans
Sherilyn Fenn, 1990
Mit Sherilyn Fenn drehte Johnny Depp 1985 gemeinsam den kurzfilm "Dummies". Drei Jahre waren die beiden Schauspieler liiert. Bildrechte: imago images/Mary Evans
Johnny Depp und Jennifer Grey
Ende der 80er war sie sein "Baby". Mit der "Dirty Dancing"-Schauspielerin Jennifer Grey war Depp kurzzeitig verlobt. In ihrer Biografie beschrieb Grey Depp 2022 als "wahnsinnig eifersüchtig und paranoid". Bildrechte: Getty Images
Johnny Depp und Winona Ryder
1990 flogen am Set zu "Edward mit den Scherenhänden" die Funken zwischen Winona Ryder und Johnny Depp. Es folge die Verlobung, doch statt einer Hochzeit kam die Trennung. Bis heute trägt Johnny Depp ein Tattoo "Winona forever" unter seiner Haut. Allerdings ließ er es nach dem Liebes-Aus umändern in "Wino forever". Bildrechte: IMAGO / ZUMA Wire
Johnny Depp und Juliette Lewis
Beide waren frisch getrennt: Da kann es doch am Set nur knistern. Juliette Lewis und Depp standen 1993 gemeinsam vor der Kamera. Laut damaligen Gerüchten sollen sie nach den Dreharbeiten liiert gewesen sein - bestätigt wurde das nie. Depp kam gerade aus seiner Beziehung mit Winona Ryder. Lewis hatte sich erst kurz zuvor von Brad Pitt getrennt. Bildrechte: IMAGO / Cinema Publishers Collection
Johnny Depp und Ellen Barkin
Ebenso wenig bestätigt ist auch die Liaison zwischen Depp und Ellen Barkin. Im Jahr 1994 sah man sie häufig an der Seite von Johnny. Bildrechte: Getty Images
Johnny Depp und Fruendin Kate Moss auf dem Roten Teppich in Cannes, 1997
Sie waren eines der Traumpaare der Neunziger: Kate Moss und Johnny Depp. Vier Jahre lang gingen sie gemeinsam durch Höhen und Tiefen. Viele Drogen, Alkohol und Streitigkeiten mündeten in einer Auseinandersetzung in einem Hotelzimmer. Depp soll einen Schaden in Höhe von 10.000 Dollar angerichtet haben. Johnny Depp beendete 1997 die Beziehung. Bildrechte: dpa
Johnny Depp und Vanessa Paradis
14 Jahre im Paradi(e)s - mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis schien Johnny Depp nicht nur sein Liebesglück gefunden zu haben, sondern auch sein Vaterglück. Das Paar bekam zwei gemeinsame Kinder: Lily-Rose und Jack. 2012 trennte sich das Paar, weil Depp sich am Filmset in eine Schauspielkollegin verliebt hatte. Bildrechte: IMAGO / agefotostock
Amber Heard (L) and Johnny Depp
Während der Promo-Tour für ihren gemeinsamen Film "The Rum Dairy" verliebten sich Amber Heard und Johnny Depp ineinander. 2014 folgte die Verlobung, 2015 die Hochzeit, 2016 dann die Scheidung. 2022 stand sich das Paar vor Gericht in einem Verleumdungsprozess gegenüber. Bildrechte: IMAGO / The Photo Access
Johnny Depp und Joelle Rich
Glaubt man den bekannten Promiportalen, sollen Johnny Depp und die Anwältin Joelle Rich aktuell ein Paar sein. Sie vertrat Johnny vor Gericht - sowohl 2022 in den USA als auch schon 2020 in London. Bildrechte: Getty Images
Alle (9) Bilder anzeigen

Weitere Themen