Chris Evans
Zum ersten Mal hat Chris Evans über seine Hochzeit mit Alba Baptista gesprochen. Bildrechte: dpa

Mit Ehering Gleich zwei Hochzeiten: Chris Evans spricht erstmals über seine Ehe

17. Oktober 2023, 13:59 Uhr

Gleich zweimal hat Chris Evans "Ja" zu seiner Frau Alba Baptista gesagt! Wie "US-Weekly" und das "People Magazine" berichten, hat sich der Avengers-Star bei der Comic Con in New York dazu hinreißen lassen, zum ersten Mal über seine heimliche Hochzeit zu sprechen.

Zwei heimliche Hochzeiten

Beide Hochzeitszeremonien mit der portugiesischen Schauspielerin seien "wunderbar und wunderschön" gewesen, so der 42-Jährige. Wie der Schauspieler weiter erklärt, habe eine Hochzeit in Portugal stattgefunden, die andere in einem Privathaus in Cape Cod, Massachusetts.

Es war wirklich, wirklich großartig. Wir hatten sozusagen zwei Zeremonien. Wir hatten eine an der Ostküste und eine in Portugal.

Chris Evans Comic Con - New York

Die Hochzeiten zu planen, habe dem Paar allerdings viel abverlangt, wie der Schauspieler weiter erklärt. Deswegen sei seit den Zeremonien nun der Entspannungsmodus bei dem Ehepaar angesagt, so der 42-Jährige: "Wir entspannen uns einfach, genießen das Leben und reflektieren."

Alba Baptista
Alba Baptista und Chris Evans sollen sich 2022 kennen - und lieben gelernt haben. Im September 2023 haben sie geheiratet. Bildrechte: IMAGO/ABACAPRESS

Chris Evans zeigt sich mit Ehering

Dass Chris Evans nun unter die Ehemänner gegangen ist, soll nicht nur alle Welt hören - sondern auch sehen. Bei der Comic Con in New York zeigte sich der Schauspieler zum ersten Mal seit seiner Hochzeit in der Öffentlichkeit. Besonders auffällig ist dabei der goldene Ehering an seiner Hand.

Chris Evans kann seine Freude über die Ehe offensichtlich nicht mehr zurückhalten und teilt sein Liebesglück nun mit der ganzen Welt. Und das, obwohl noch vor einem Monat Stars wie Chris Hemsworth oder Scarlett Johansson bei der Hochzeit eine Geheimhaltungserklärung unterzeichnen mussten, wie "US Weekly" damals berichtete.

Chris Evans
Fällt ins Auge - der Ehering von Chris Evans bei der Comic Con in New York. Bildrechte: Getty Images

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 15. Oktober 2023 | 17:00 Uhr

Weitere Themen