Al Pacino
Blitz-Trennung bei Al Pacino und Noor Alfallah? Bildrechte: IMAGO / ZUMA Wire

Drei Monate nach Geburt Alles aus bei Al Pacino und Noor Alfallah

07. September 2023, 12:00 Uhr

Das ging schnell: Nur drei Monate nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes sollen sich Al Pacino und seine 54 Jahre jüngere Freundin Noor Alfallah getrennt haben - sie hat wohl letztendlich den Schlussstrich gezogen.

Al Pacino mit 83 sitzengelassen

Im Juni wurde Al Pacino im Alter von 83 Jahren noch einmal Vater. Seine 29-jährige Freundin Noor Alfallah brachte Sohn Roman auf die Welt.

Umso überraschender kommt jetzt ihre plötzliche Trennung: Ein Sprecher des Hollywood-Stars soll gegenüber der "Daily Mail" bestätigt haben, dass Noor den Hollywoodstar verlassen hat. Der Grund für die Trennung ist aktuell noch nicht bekannt. 

Noor Alfallah fordert das alleinige Sorgerecht

Alle Zeichen auf Rosenkrieg? Bei einer friedlichen Trennung wird es wohl nicht bleiben: Noor Alfallah reichte in Los Angeles juristische Unterlagen ein, in denen sie das volle und alleinige Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn beantragt. Al Pacino soll lediglich ein "angemessenes Besuchsrecht" eingeräumt werden.

Al Pacino hatte Zweifel an Vaterschaft

Ihre Liebe sorgte von Anfang an für Schlagzeilen: Schauspieler Al Pacino und Noor Alfallah waren seit April 2022 ein Paar. Im Mai dieses Jahres hatten die beiden dann große Neuigkeiten zu verkündeten: Noor war schwanger - und das bereits im achten Monat. Für sie war es Kind Nummer eins, für ihn bereits das vierte.

Vaterfreuden mit 83? Für Al Pacino kam die Nachricht wohl ebenso überraschend wie für seine Fans. Denn als der Hollywoodstar von der Schwangerschaft seiner Freundin erfuhr, soll er laut "TMZ" einen Vaterschaftstest gefordert haben - der ihn als Erzeuger bestätigte. Das wäre eine Erklärung dafür, weshalb er die Schwangerschaft seiner Freundin erst im achten Monat bekanntgab.

Aus seinen früheren Beziehungen hat Al Pacino bereits drei Kinder: Seine 33-jährige Tochter Julie Marie stammt aus der Beziehung mit Schauspiel-Coach Jan Tarrant. Mit seiner Schauspiel-Kollegin Beverly D'Angelo hat er zudem die 22-jährigen Zwillinge Anton und Olivia.

Al Pacino mit Tochter Julie Marie
Al Pacino mit seiner ältesten Tochter Julie Marie. Bildrechte: IMAGO / ZUMA Wire

Wer ist Al Pacinos Ex-Freundin Noor Alfallah?

Noor Alfallah ist nicht einfach nur die Frau an der Seite berühmter Männer - denn auch eine Affäre mit dem Rolling-Stone Mick Jagger wird ihr nachgesagt.

Noor Alfallah arbeitet als Filmproduzentin und studierte an der renommierten "UCLA School of Film and Television". Sie produzierte die unter Filmkennern beliebten Kurzfilme "Brosa Nostra" und "La Petite Mort". Im Film-Business ist sie also keine Unbekannte. 

Noor wuchs in sehr privilegierten Verhältnissen in Beverly Hills auf. Auf Instagram teilt sie ihren exklusiven Lifestyle mit ihren 74.000 Followern (Stand: 07.09.23).

Ihre gemeinsamen Fotos mit Al Pacino hat sie dort übrigens noch nicht gelöscht...

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 07. September 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen