StarsRoyalsHaushaltGesundheitLifestyle
Es knistert bei Charlotte Casiraghi: Die Monegassin soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Bildrechte: dana press

Kurz nach Trennung von Dimitri RassamCharlotte Casiraghi: Dieser Künstler soll ihr Herz erobert haben

06. März 2024, 08:34 Uhr

Bonne chance für die Liebe!

Den Kopf nach einer Trennung in den Sand stecken? Nicht Charlotte Casiraghis Stil.

Die Tochter von Caroline von Hannover soll frisch verliebt sein - und bleibt dabei ihrem Männergeschmack treu.

Dimitri Rassam und Charlotte Casiraghi waren ein schillerndes Paar der High Society. Doch nach vier Jahren Ehe ist nun alles aus. Bildrechte: IMAGO/ABACAPRESS

Frühlingsgefühle in Paris

Wenige Monate nach der Trennung von Filmproduzent Dimitri Rassam soll es einen neuen Mann an Charlotte Casiraghis Seite geben - dabei hat der monegassische Hof das zerbrochene Liebesglück noch nicht einmal offiziell bestätigt.

Ein Palast-Statement ist (vielleicht) auch gar nicht mehr nötig, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte: Paparazzi haben Charlotte Casiraghi zusammen mit dem französischen Schriftsteller Nicolas Mathieu abgelichtet - vor Charlottes Pariser Wohnung.

Charlottes neue Liebe? Nicolas Mathieu ist ein erfolgreicher Schriftsteller. Bildrechte: picture alliance/AP Images | Christophe Ena

Wer ist Charlotte Casiraghis neuer Partner?

Wie bereits Charlotte Casiraghis Ex-Partner, ist auch Nicolas Mathieu Typ "intellektueller Künstler". Vor ihrer Ehe mit Dimitri Rassam war die Monegassin mit dem Komiker Gad Elmaleh liiert.

Intelligenz ist eben sexy - Charlotte Casiraghi und Nicolas Mathieu? Ein perfektes Match, denn auch die 37-Jährige überzeugt mit Köpfchen. Charlotte studierte an der Sorbonne in Paris und machte dort einen Abschluss in Philosophie.

Der 45-jährige Nicolas Mathieu feierte währenddessen mit seinem Buch "Leurs enfants après eux" Mega-Erfolge, wurde sogar mit dem französischen Literaturpreis Prix Goncourt ausgezeichnet.

Aus einer früheren Ehe hat Nicolas Mathieu den elfjährigen Sohn Oscar - klingt nach einer perfekten Patchwork-Kombi. Charlotte bringt mit Raphaël (*2013) und Balthazar (*2018) gleich zwei Kinder mit in die Beziehung.

Charlotte Casiraghi mit ihren beiden Söhnen Raphaël (links) und Balthazar. Bildrechte: dana press

Wird die Beziehung bald offiziell?

Bleibt zu hoffen, dass Nicolas Mathieus Karriere nicht zum Beziehungskiller wird - denn dieses Schicksal ereilte Charlotte Casiraghi mit Dimitri Rassam. Insider aus dem Umfeld des Paares plauderten gegenüber "Voici" aus, dass es in der Ehe der beiden schon lange gekriselt habe: "Dimitri verbringt seine ganze Zeit mit Arbeit. Sie hatten kein Familienleben, das war belastend."

Charlottes Ex soll laut den anonymen Quellen übrigens schon über den neuen Mann in ihrem Leben Bescheid wissen - begeistert scheint er nicht: "Er ist aus allen Wolken gefallen."

Man kann sich eben nicht aussuchen, wann und wo der Blitz einschlägt.

Quellen und weiterführende Links

BRISANT
Voici
Bunte

Liebe und Herzschmerz bei den Royals:

Dieses Thema im Programm:Das Erste | BRISANT | 01. März 2024 | 17:15 Uhr