Exklusiv bei BRISANT Vincent Gross zeigt seine neue Freundin

03. Juni 2024, 08:33 Uhr

Ein Mann im Porträt
Bildrechte: Raphaela Fietta

Vincent Gross ist ein erfolgreicher Schlagersänger, der auch gern die Nähe zu seinen Fans sucht. Klar, dass der 27-jährige ein Frauenschwarm ist. Nun hat er seinen Beziehungsstatus geändert: Der Schweizer ist offiziell vergeben und schwer verliebt.

Seine neue Freundin Sara hat er BRISANT exklusiv gezeigt.

"Ich kenne keinen Menschen, der so empathisch ist und sich so in mich hineinversetzen kann wie Sara", schwärmt Vincent Gross im BRISANT-Interview auf Mallorca.

Dass Gross seine neue Liebe nun öffentlich macht, ist nicht selbstverständlich. Lange haben die beiden überlegt, wie viel sie preisgeben wollen.

Vincent Groß
Kein Single mehr: Vincent Gross ist frisch verliebt. Bildrechte: IMAGO / Christian Schroedter

Nun will das Paar zusammenziehen

Sara ist 21 Jahre jung, Kunststudentin aus Saarbrücken und hat ihren Vincent vor sieben Jahren nach einem Konzert kennengelernt - natürlich nach einem Vincent Gross-Konzert.

Seit etwa sechs Monaten sind sie ein Paar mit vielen Plänen. Das nächste Ziel: ein gemeinsames Zuhause. Denn was die beiden momentan richtig nervt, sind die 250 Kilometer Entfernung zwischen ihren aktuellen Wohnorten Basel und Zürich.

Quelle:

BRISANT

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 28. Mai 2024 | 17:15 Uhr

Weitere Themen