Tom Brady
Irina Shayk und Tom Brady: Touchdown für die Liebe? Bildrechte: dpa

Vielsagende Kuschel-Fotos Irina Shayk und Tom Brady sollen ein Paar sein

26. Juli 2023, 19:10 Uhr

Datet Tom Brady nach Gisele Bündchen nun das nächste Topmodel?

Darauf lassen zumindest aktuelle Paparazzi-Aufnahmen schließen. Fotos und Videos zeigen den Football-Star in Begleitung von Irina Shayk.

Zufall? Oder bahnt sich hier die nächste Hollywood-Beziehung an?

Tom Brady und Irina Shayk: Eindeutige Fotos

Die neuen Aufnahmen zeigen Tom Brady und Irina Shayk vertraut in Los Angeles. Ein Augenzeuge berichtet "Page Six", dass der ehemalige Star-Quarterback das Model vom Hotel "Bel Air" abgeholt habe. Danach sollen die beiden zu Tom Bradys Haus gefahren sein. Dort verbrachten sie offenbar die Nacht zusammen. 

Irina Shayk posiert für Fotografen bei der Premiere des Films „Firebrand“ beim 76. Internationalen Filmfestival in Cannes, 2023.
Internationale Designer wie Donatella Versace lieben Irina Shayk. Schenkt man den Gerüchten Glauben, ist jetzt auch Tom Brady ganz verrückt nach dem Model. Bildrechte: dpa

Funkte es auf einer Hochzeit?

Bereits Anfang Juni kamen erste Gerüchte auf, dass es zwischen den Beiden heftig knistern soll.

Irina Shayk und Tom Brady hätten auf der Hochzeit gemeinsamer Freunde miteinander geflirtet. Doch: Das Model ließ die heißen Spekulationen über ihr Management dementieren. "Diese Geschichte ist völlig falsch. Es ist eine komplett böswillige und fiktive Darstellung des Abends."

Aber Bilder sagen in diesem Fall vielleicht mehr als Worte…

Tom Brady: Mit Models abgeschlossen?

Erst kürzlich berichtete das US-Portal "RadarOnline" unter Berufung auf Insider, dass Tom Brady nach der Trennung von Gisele Bündchen mit Models abgeschlossen hätte.

Er sei bereit für eine neue Liebe, allerdings sollte seine Erwählte nicht im Rampenlicht stehen. "Konservativ und traditionell" solle sie sein. "Gisele kennt einfach jeden in diesem Business und das Letzte, was er jetzt braucht, ist, dass seine Ex-Frau in sein zukünftiges Liebesleben involviert ist."

Nun, dieser Plan ist wohl nicht aufgegangen. Denn seine Ex kennt Irina Shayk definitiv. Immerhin arbeiteten beide jahrelang als "Victoria's Secret"-Engel Seite an Seite.

Gisele Bündchen und Tom Brady
War ihm der Rummel um seine Frau zu viel? Angeblich wollte Tom Brady nach Gisele Bündchen nie wieder Models daten. Bildrechte: IMAGO / MediaPunch

Irina Shayk: Die Dating-Historie des Models

Dem russischen Model wurden seit ihrer Trennung von Oscar-Preisträger Bradley Cooper immer wieder Affären mit bekannten Promi-Männern nachgesagt.

Zuletzt sollte das Irina Shayk beim Coachella-Wochenende mit Leonardo DiCaprio angebandelt haben. Auch ein Techtelmechtel mit Kanye West wurde ihr nachgesagt.

Mit Bradley Cooper hat Irina Shayk eine gemeinsame Tochter: Lea De Seine. Er soll übrigens gar nicht begeistert von der Liaison mit Tom Brady sein, wie eine Quelle gegenüber "Daily Mail" verrät. "Zu sagen, dass ihn das nicht stört, wäre eine Lüge. Er war immer wieder mit Irina zusammen und er liebt sie so sehr", so der Insider.

Gloria Campano, Bradley Cooper und Irina Shayk
Vier Jahre lang waren Irina Shayk und Bradley Cooper (hier zusammen mit seiner Mutter Gloria) ein Paar, doch 2019 kam die für viele überraschende Trennung. Bildrechte: IMAGO / UPI Photo

Vor Bradley Cooper war Irina Shayk fünf Jahre lang mit Fußballer Christiano Ronaldo liiert. Erfahrung mit Profi-Sportlern hat sie also.

BRISANT/Page Six/Radar Online/dailymail.co.uk

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 26. Juli 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen