Carolin Kebekus
Carolin Kebekus im Babyglück: Die Komikerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Bildrechte: IMAGO / Future Image

Komikerin im Mutterglück Carolin Kebekus hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht

18. Februar 2024, 10:12 Uhr

Komikerin und Moderatorin Carolin Kebekus ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 43-Jährige hat ihr Kind zur Welt gebracht, wie ihr Management am Donnerstag (25.01.) auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

Mutter und Kind seien wohlauf. Das Management erklärte, dass keine weiteren Informationen zu ihrem Privatleben veröffentlicht werden.

Applaus für die Schwangerschafts-Nachricht in einer Talkshow

Die Komikerin hält ihr Privatleben stets geheim und so gab es lange keine offizielle Bestätigung einer Schwangerschaft - doch irgendwann konnte sie es einfach nicht mehr verbergen. Bei einem Auftritt in der WDR-Talkshow "Kölner Treff" hatte Carolin Kebekus dann bestätigt, dass sie Mama wird.

Talkmasterin Bettina Böttinger war es zu verdanken, dass das Thema ganz süß auf den Tisch kam. "Liebe Carolin, wir kennen uns schon viele Jahre, wir schätzen uns, und ich gratuliere sehr, sehr herzlich zur Schwangerschaft", sagte Böttinger in der Sendung. Daraufhin setzte im Studio heftiger Applaus ein. Die komplette Sendung gibt es hier zum Nachschauen.

Carolin Kebekus bei der Verleihung des - Deutschen Comedypreises 2019.
Carolin Kebekus hat mehrfach den Deutschen Comedypreis gewonnen. Bildrechte: IMAGO / Eventpress

Spannendste Frage blieb offen

Böttinger gratulierte auch Carolin Kekebus' vier Jahre jüngerem Bruder David. "Du wirst zum ersten Mal Onkel", sagte sie. Beide, die werdende Mutter und der werdende Onkel, bedankten sich. Und damit war es offiziell.

Mehr aber hatten die Kebekus-Geschwister in der Talkshow nicht verraten. Auch die spannende Frage, wer der Vater des Kindes ist, blieb unbeantwortet.

Carolin Kebekus, Moderatorin und Entertainerin
Eindeutig ein Babybauch: Carolin Kebekus im "Kölner Treff". Bildrechte: dpa

Quellen:

BRISANT
DAS ERSTE
dpa
Wikipedia

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 25. Januar 2024 | 17:15 Uhr

Weitere Themen