StarsRoyalsHaushaltGesundheitLifestyle
Ist die Eiszeit vorbei? So hat man Charlène und Stéphanie noch nie gesehen. Bildrechte: picture alliance/dpa/MAXPPP | Jean François Ottonello

Von wegen dicke LuftPlötzlich beste Freundinnen? Charlène und Stéphanie von Monaco auf Kuschelkurs

23. Januar 2024, 15:32 Uhr

Alle gegen Charlène? Von wegen!

Nirgendwo brodelt die royale Gerüchteküche so hitzig, wie im Fürstentum Monaco. Lieblingsthema: Die dicke Luft hinter den Palastmauern und der ewige Streit zwischen Charlène und ihren Schwägerinnen Caroline und Stéphanie.

Doch aktuelle Bilder sprechen eine ganz andere Sprache: Charlène und Stéphanie - von besten Feindinnen zu besten Freundinnen?

Echte Emotionen? Charlène und Stéphanie zeigen sich so innig wie nie zuvor. Bildrechte: IMAGO/Starface

Charlène und Stéphanie: Hand in Hand und bestens gelaunt

Bei einem Benefiz-Fußballmatch kamen die beiden Royal-Ladys am Montag (22.01.) nicht aus dem Strahlen heraus. Die Schwägerinnen spazierten händchenhaltend und kichernd über den Fußballplatz. Immer wieder umarmten sich die beiden, tuschelten und spielten sich die Bälle zu - nicht nur symbolisch!

Im Rahmen des "Fight-AIDS-Clubs" traten die "Barbagiuans" und der "Cirque FC" gegeneinander an - die Lieblings-Fußballmannschaften der Grimaldis. Fürst Albert gilt als treuer Fan der "Barbagiuans", während Stéphanie den "Cirque FC" anfeuert. Und Charlène? Die blieb neutral und genoss einfach nur die harmonische Atmosphäre.

Royals am Ball: Charlène und Stéphanie stellen ihre Fußball-Künste unter Beweis. Bildrechte: IMAGO/Starface

Caroline und Stéphanie gegen Charlène: Was ist dran?

Immer wieder wird gemunkelt, dass sich die Frauen in Fürst Alberts Leben nicht wirklich riechen können. Vor allem Caroline, Alberst ältester Schwester, wird ein Streit mit ihrer Schwägerin nachgesagt. Angeblich sieht sie sich als die geeignetere Repräsentantin von Monaco. Doch die erste Frau am Hof ist nun mal Charlène.

Sind die frostigen Zeiten nun endgültig vorbei? Fürstin Charlène, Prinzessin Caroline und Prinzessin Stéphanie zeigen sich in letzter Zeit immer wieder gemeinsam. Lange hieß es, dass die Frauen gemeinsame Termine meiden würden.

Fragt sich: Alles nur gespielt? Glaubt man den aktuellen Bildern, scheint der Draht zueinander nicht ganz so schlecht zu sein...

Quellen und weiterführende Links

BRISANT
Gala

Royale Streithähne:

Dieses Thema im Programm:Das Erste | BRISANT | 23. Januar 2024 | 17:15 Uhr