Tim Borys
Ab Juni das neue Gesicht in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe": Schauspieler Tim Borys. Bildrechte: ARD/Christof Arnold

ARD-Serie Sturm der Liebe Der "Fürstenhof" hat einen neuen Chauffeur!

03. Juli 2023, 16:43 Uhr

Der Fürstenhof ist um ein attraktives Gesicht reicher: Ab Juni sorgt Chauffeur Julian Specht dafür, dass die Gäste des Kult-Hotels sicher von A nach B kommen. Ob er dabei für reichlich "Sturm der Liebe" sorgt?

Schauspieler Tim Borys hat das große Los gezogen. Als Single-Mann darf er den Cast der ARD-Serie "Sturm der Liebe" vervollständigen. Das dürfte seine Rolle als Chauffeur Julian Specht besonders spannend machen. Denn lange wird es nicht dauern, bis der gutaussehende Autokenner so manches Frauenherz höher schlagen lässt.

Was ihm dabei zugute kommen dürfte: Julian ist mit fünf Geschwistern groß geworden und ein absoluter Familienmensch.

Ein Mann und eine Frau im roten Mantel hinter einem Kleinbus in der Toreinfahrt einer Villa
Bringen Scherben auch Glück in der Liebe? Single Julian Specht wäre das durchaus zu wünschen. Bildrechte: ARD/WDR/Christof Arnold

Chauffeur Julian Specht - neue Karriere am Fürstenhof

Doch eigentlich kommt der gelernte Kfz-Mechatroniker nach Bichlheim, um in seinem neuen Job als Chauffeur durchzustarten. Seine lockere und einfühlsame Art kommt bei den Fahrgästen gut an. Schauspieler Tim Borys hat sich mit der neuen Rolle bereits angefreundet.

[Julian] weiß, was er will, und lässt sich, trotz allem Respekt, nicht von Hierarchien einschüchtern.

Tim Borys ARD

Zwei Männer im Auto
Mit seiner lockeren und zugleich einfühlsamen Art kommt Julian bei seinen Fahrgästen gut an. Bildrechte: ARD/WDR/Christof Arnold

"Das Team trägt mich durch die Arbeit..."

Auch seine neuen "Sturm der Liebe"-Kollegen und die Arbeit am Set der Serie hat Borys bereits ins Herz geschlossen.

Beim 'Sturm' bekommt man zu spüren, was es bedeutet, so eine Produktion stemmen zu können. Das Team trägt mich durch die Arbeit und ich freue mich, ein kleines Rädchen in dieser fantastischen Produktion zu sein.

Tim Borys ARD

Film, Theater: Wo ist Tim Borys außerdem zu sehen?

Sein Schauspielstudium hat Tim Borys am William Esper Studio in New York City absolviert. Seitdem stand er für einige Theaterproduktionen auf der Bühne, u.a. für "Zorn" bei den Hamburger Kammerspielen.

Zuletzt spielte er in der ZDF-Produktion "Ein Sommer in Istrien" und im Kinofilm "Zwei ist eine gute Zahl" eine Hauptrolle.

BRISANT/ARD

(Dieser Beitrag wurde am 20.04.2023 erstmals veröffentlicht.)

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 20. April 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen