Toni Garrn
Toni Garrn hat sich nach eigenen Angaben von Ehemann Alex Pettyfer getrennt. (Archiv) Bildrechte: dpa

Traumpaar getrennt Scheidung nach drei Jahren Ehe - Toni Garrn gibt Trennung von Alex Pettyfer bekannt

25. Mai 2023, 18:14 Uhr

In der Gerüchteküche hatte es schon gewaltig gebrodelt, nun scheint es festzustehen: Top-Model Toni Garrn und Schauspieler Alex Pettyfer werden sich scheiden lassen. Und das, obwohl es erst im vergangenen Jahr eine große Liebeszeremonie in Griechenland gab.

Nach drei Jahren Ehe und insgesamt knapp fünf Jahren Beziehung hat das Hamburger Top-Model Toni Garrn die Trennung von seinem Ehemann Alex Pettyfer bekanntgegeben.

"Freunde und Co-Eltern"

"Alex und ich haben die sehr schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", sagte die 30-Jährige am vergangenen Wochenende in einer Instagram-Story. Und weiter: "Wir werden unsere Beziehung als Freunde und Co-Eltern unseres Engels Luca fortsetzen", so Garrn. Gründe für die Trennung nannte sie nicht, bat aber darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.

Alex Pettyfer und Toni Garrn
Als Freunde und Co-Eltern werden Garrn und Pettyfer einander verbunden bleiben. (Archiv) Bildrechte: dpa

Schon länger Trennungsgerüchte

Gerüchte, dass es zwischen den beiden kriseln könnte, gab es seit dem Zeitpunkt als Garrn ihre Pärchen-Fotos bei Instagram gelöscht hatte. Zuvor gab es immer wieder gemeinsame Schnappschüsse, um die Liebe der beiden zu dokumentieren.

Garrn und Pettyfer hatten sich im Jahr 2019 nach knapp einem Jahr Beziehung verlobt und ein Jahr später standesamtlich in Hamburg geheiratet. 2021 kam ihre Tochter Luca zur Welt und im Juni 2022 folgte ein weiterer Liebesbeweis: Das Paar gab sich bei einer feierlichen Zeremonie auf der griechischen Insel Paros ein weiteres Mal das Ja-Wort. Ihren Lebensmittelpunkt hatte die Familie seit der Pandemie in Berlin und London.

Toni Garrn und Alex Pettyfer
Ein Bild au aus besseren Tagen: Toni Garrn und Alex Pettyfer waren insgesamt fünf Jahre ein Paar. (Archiv) Bildrechte: dpa

Garrn: Begehrtes Top-Model

Toni Garrn ist ein erfolgreiches Model und wurde schon als Jugendliche von großen Designern gebucht. Ihre große Beliebtheit blieb auch Hollywood-Stars nicht verborgen. So war Garrn zum Beispiel von von 2013 bis 2014 mit Leonardo DiCaprio liiert. Mit ihrer eigenen Stiftung, der Toni Garrn Foundation, fördert sie zudem Bildungsinitiativen für Mädchen und junge Frauen in Afrika.

Der britische Schauspieler und Produzent Alex Pettyfer spielte unter anderem in "Magic Mike" und "Ich bin Nummer Vier". Auf Instagram dankte er am vergangenen Freitag Kollegen, die am Dreh des Dramas "Ministry of Ungentlemanly Warfare" von Guy Ritchie beteiligt waren. Der Dreh sei jetzt abgeschlossen, schrieb er zudem zu den Fotos. Einen Kommentar zur mutmaßlichen Scheidung gibt es bislang nicht von ihm.


BRISANT/dpa

(Dieser Artikel wurde am 24. April 2023 erstmals veröffentlicht.)

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 24. April 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen