Stefanie Giesinger kommt zur Mercedes-Benz Creators Night der Mercedes-Benz Fashion Week in das Telegraphenamt anlässlich der Berlin Fashion Week.
Ist sie wieder vergeben? Aktuelle Fotos deuten darauf hin. Bildrechte: dpa

GNTM-Star Frisch verliebt! Das ist der Neue von Stefanie Giesinger

18. März 2023, 06:49 Uhr

Offiziell ist noch nichts, aber die Fotos, die da jetzt die Runde machen, lassen kaum einen anderen Schluss zu: Stefanie Giesinger ist nicht mehr Single!

GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite: Nun wurde die 26-Jährige bei einem Dinner in einem Münchener Luxushotel gesichtet. Strahlend und offenbar überglücklich – was auch am jungen Mann an ihrer Seite liegen dürfte: Jeremy Steeb ist 23, Marketing-Manager und der Sohn von Tennislegende Carl-Uwe Steeb.

Waren die beiden schon zusammen im Urlaub?

Giesingers Instagram-Followern dürfte Jeremy Steeb bekannt vorkommen. Als das Model im Januar auf Bali unterwegs war, soll er bei einigen Posts im Hintergrund zu sehen gewesen sein. Der markante Lockenkopf war allerdings nur wenigen aufgefallen. Nur ein Urlaub unter Bekannten? Möglich, aber eher unwahrscheinlich.

Stefanie Giesinger, Jeremy Steeb und Lena Klenke in einem Restaurant
Stefanie Giesinger neben Jeremy Steeb im München. Ganz rechts: Schauspielerin Lena Klenke Bildrechte: Getty Images

Stefanie Giesinger hatte sich im Oktober 2022 von ihrem Langzeitfreund Marcus Butler getrennt. Nach langem Rätselraten hatte sich das Model in einem Podcast verquatscht. Auf die Frage, wie sie flirte, sagte sie damals: "Ich weiß gar nicht. Ich bin erst seit Kurzem aus einer siebenjährigen Beziehung rausgekommen und bin jetzt noch gar nicht so im Flirt-Game drin."

Das Flirten hat Stefanie Giesinger ganz offensichtlich wieder drauf…

BRISANT/BUNTE

BRISANT

Weitere Themen