Camila Cabello & Shawn Mendes
Gute Nachrichten für alle Fans des Ex-Paares. Die beiden Musiker sind wieder zusammen. Bildrechte: IMAGO / ZUMA Wire

Gerüchte bestätigt Liebescomeback: Camila Cabello und Shawn Mendes sind wieder ein Paar

25. April 2023, 08:49 Uhr

Es ist das Liebescomeback, auf das viele Fans gewartet haben. Nachdem die beiden Musiker zusammen auf dem Coachella-Festival gesichtet wurden, gibt es jetzt die offizielle Liebesbestätigung.

Es ist offiziell!

Die Gerüchteküche brodelt! Nachdem Sängerin Camila Cabello und ihr bis dato Ex-Freund, Sänger Shawn Mendes, beim ersten Coachella-Wochenende kuschelnd und knutschend gefilmt wurden, schöpften Fans des Liebespaares wieder Hoffnung.

Jetzt ist es offiziell: Der kanadische Sänger bestätigte nun die Gerüchte - er und Cabello sind wieder ein Paar.

Beim Joggen abgefangen

Reporter fingen Mendes beim Joggen ab und stellten ihm die Frage, ob er und Camila wieder zusammen seien. Der Sänger, dem diese Frage in letzter Zeit sicher nicht zum ersten Mal gestellt wurde, bestätigte und antwortete mit einem "Ja!".

Nach ihrer Coachella-Liebelei wurde das Paar schon öfter zusammen in Kalifornien gesichtet. Auf einem Video das auf TikTok kursiert, laufen die beiden händchenhaltend durch die Straßen von Santa Monica.

Shawn Mendes & Camila Cabello bei einem Auftritt
Am Set zu ihrem gemeinsamen Song "Señorita" soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Bildrechte: IMAGO / UPI Photo

Neuer Song für Shawn?

Der neuste Instagram-Post von Camila Cabello könnte schon vorab ein Indiz für die neuentflammte Liebe der beiden gewesen sein. Am 20. April postete sie einen Ausschnitt eines womöglich neuen Songs namens "June Gloom". Darin singt sie: Kommst du zum Coachella? Falls nicht, dann ist es egal. Falls doch, Liebling, würde ich an nichts anderes denken.

Ob sie den Song schon vor dem Coachella-Wochenende geschrieben hat oder erst danach, ist nicht bekannt. Klar ist, Shawn Mendes kam zum Coachella und das Paar genießt nun wieder seine Zweisamkeit.

Zwei Jahre lang waren die beiden Pop-Musiker ein Paar. Bei den Videoaufnahmen ihres gemeinsamen Songs "Señorita" soll es zwischen den beiden gefunkt haben. Im November 2021 gaben beide dann ihre Trennung bekannt.

BRISANT

BRISANT

Weitere Themen