Palina Rojinski
Seit mehreren Wochen getrennt: Palina Rojinski Bildrechte: IMAGO / APress International

Verlobung geplatzt Wieder Single? Palina Rojinski gibt Trennung bekannt

17. März 2023, 17:29 Uhr

Liebe vorbei, Verlobung gelöst: Palina Rojinski ist wohl wieder Single. Die Moderatorin und Schauspielerin hat sich von ihrem Freund getrennt. Ihr Liebes-Aus macht sie auf Social Media öffentlich.

Beziehungsstatus: Single?

Palina Rojinski gerät vor der Kamera gern in Plauderlaune. Privates hingegen hält die Moderatorin und Schauspielerin lieber privat. Doch nun die Überraschung: Die 37-Jährige gibt auf ihrem Instagram-Account die Trennung von ihrem Verlobten bekannt. Weitere Angaben machte sie nicht. Allerdings wird deutlich, dass die Trennung wohl schon vor einiger Zeit erfolgt ist.

Ding Dong... eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue!

Palina Rojinski instagram/palinski

Öffentliches Statement zum Schutz des Privatlebens

Obwohl Palina Rojinski mit privaten Infomationen eher zurückhaltend ist, möchte sie mit dieser Offensive sicherlich Spekulationen zuvorkommen. Vor zweieinhalb Jahren verriet Palina Rojinski der "Bunten", in einer glücklichen und festen Beziehung zu sein.

Später sprach die Moderatorin im Interview mit "Süddeutsche Zeitung" beiläufig von ihrem Verlobten und überraschte damit ihre Fans. Details zu ihrer Beziehung behielt sie jedoch für sich. Auch den Namen des Mannes an ihrer Seite nannte sie nicht öffentlich.

Mir geht es wunderbar. Ich verabschiede mich dann wieder in mein Privatleben und wünsche allen Peace, Love, Light and Harmony!

Palina Rojinski instagram/palinski

Ihr Liebes-Update muss die Fans jedoch nicht in Sorge versetzen. Denn auch wenn für die Moderatorin keine baldige Hochzeit ansteht, wirkt ihr Blick in die Zukunft durchaus optimistisch. Ob es bereits eine neue Liebe in ihrem Leben gibt, ist nicht bekannt.

BRISANT, Instagram, sueddeutsche.de, dpa

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 17. März 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen