Gwyneth Paltrow, 2016
Gwyneth Paltrow verrät nun: Dieser Ex hatte die besten Liebes-Skills. Bildrechte: dpa

Bettgeflüster Brad oder Ben? Gwyneth Paltrow verrät: Dieser Ex war besser im Bett

18. Oktober 2023, 10:48 Uhr

Ohlala - Gwyneth Paltrow plaudert aus dem Sex-Nähkästchen. In den 1990er-Jahren wurde die Schauspielerin wohl von Millionen Frauen auf der ganzen Welt beneidet, denn: Gwyneth datete mit Ben Affleck und Brad Pitt gleich zwei der begehrtesten Männer Hollywoods. Nun offenbart sie, was vielen seit Jahren auf der Seele brennt: Wer von beiden war besser im Bett?

Ben Affleck oder Brad Pitt - wer ist der bessere Liebhaber? Gwyneth Paltrow hat den Vergleich, denn sie war mit beiden Schauspielern zusammen. Ihre Liebes-Erfahrungen teilt sie nun großzügig im Interview-Podcast "Call Her Daddy".

Gwyneth Paltrow und ihre Ex-Freunde

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt waren von 1994 an drei Jahre liiert - es wurde sogar ziemlich ernst: Das Paar verlobte sich, doch 1997 folgte die Trennung. Kurz darauf kam Gwyneth Paltrow dann mit Ben Affleck zusammen. Auch mit ihm war sie drei Jahre lang zusammen. Das Paar drehte gemeinsam sogar einen Liebesfilm: "Bounce - Eine Chance für die Liebe".

Mit ihren Ex-Freunden versteht sich Gwyneth Paltrow nach wie vor gut: Im Interview mit ihrem Lifestyle-Unternehmen "Goop" gab Brad Pitt sogar zu: "Ich liebe dich immer noch. […] Es ist schön, dich jetzt als Freundin zu haben."

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt, 1996
Hollywood-Traumpaar auf Zeit: Brad Pitt und Gwyneth Paltrow waren sogar verlobt. Bildrechte: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Brad Pitt und Ben Affleck: Wer ist der bessere Liebhaber?

Podcast-Host Alexandra Cooper kommt ziemlich schnell zur Sache und will wissen: "Wer ist der bessere Küsser?"

"Uhhh...das ist wirklich schwer", so Gwyneth Paltrow. "Weil zwischen mir und Brad so eine besondere Chemie war - du weißt schon...die Liebe meines Lebens...so in der Art. Aber Ben war technisch wirklich exzellent."

Anscheinend wird es Gwyneth an dieser Stelle kurz zu schlüpfrig, denn sie unterbricht und sagt: "Meine Güte, ich kann nicht glauben, dass meine Tochter das hören wird!"

Filmszene: Gwyneth Paltrow und Ben Affleck
Ben Affleck, ein hervorragender Küsser? Bildrechte: imago images/Everett Collection

Mit diesem Ex würde Gwyneth Paltrow wieder ins Bett hüpfen

Interviewerin Alexandra Cooper lässt nicht locker. Sie möchte wissen: Mit wem würde Gwyneth Paltrow am ehesten nochmal Sex haben wollen? Mit Brad Pitt, Ben Affleck oder mit ihrem Ex-Mann und Vater ihrer Kinder, Chris Martin?

Gwyneths Antwort: "Ich denke Brad Pitt." Allerdings: Chris Martin würde sie am ehesten wieder heiraten.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin, 2014
Mit Coldplay-Sänger Chris Martin war Gwyneth Paltrow von 2003 bis 2016 verheiratet. Bildrechte: dpa

Und was ist mit Ben? "Ben, ähm, naja, Gott schütze ihn."

Ein ziemlich eindeutiges Ergebnis.

Allerdings fügt die Schauspielerin noch hinzu: "Ben hat mich mehr zum Lachen gebracht. Aber Brad war mehr der romantische Partner - und der bessere Schauspieler."

Brisant/Call Her Daddy/Goop/Page Six

Mehr zum Thema

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 03. Mai 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen