Gedeon Burkhard
Bildrechte: IMAGO / Eventpress

Dreiecksbeziehung Gedeon Burkhard liebt zwei Frauen - und lebt mit beiden zusammen

01. April 2023, 19:26 Uhr

"Kommissar Rex"-Star Gedeon Burkhard liebt zwei Frauen. Mit beiden wohnt er in einer Berliner Wohnung zusammen und nun ist sogar seine Mutter noch mit eingezogen. Wie die Dreierbeziehung funktioniert, das hat der Schauspieler nun in einem Interview verraten.

In der beliebten TV-Serie "Kommissar Rex" spielte sich Gedeon Burkhard in die Herzen vieler Zuschauer. Und auch privat fliegen ihm die Herzen nur so zu. Wie der Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin "Bunte" verrät, lebt er in einer glücklichen Dreierbeziehung.

Ich bin hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat. Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit.

Gedeon Burkhard

Gedeon Burkhard, seine Freundin Sascha Veduta und Ann-Britt Dittmar
Gedeon Burkhard lebt in Berlin mit Ann-Britt Dittmar und Sasha Veduta in einer großzügigen Altbauwohnung zusammen. Bildrechte: Getty Images

Probleme einer Dreierbeziehung

Gemeinsam mit seinen beiden Freundinnen Ann-Britt Dittmar und Sasha Veduta wohnt Gedeon Burkhard in einer großzügigen Altbauwohnung in Berlin. Dabei teilen sie sich sogar zu dritt das Bett. Das wird allerdings zum Problem, denn das Doppelbett in 1,80-Meter-Standardbreite sei nicht auf Dreierbeziehungen ausgelegt und daher ein bisschen zu klein.

"Das ist die nächste Aufgabe, an die Gedeon ran muss", witzelt Ann-Britt Dittmar im Interview. Der passionierte Heimwerker, der als "Schraubenflüsterer" im Netz sein Publikum mit handwerklichen Fähigkeiten begeistert, will das Bett in jede Richtung 30 bis 40 Zentimeter vergrößern. "Wer weiß, vielleicht treffe ich damit ja eine Marktlücke", scherzt der 53-Jährige.

Gedeon Burkhards Mutter ist auch mit eingezogen

Eins steht für die beiden Frauen fest: "Noch jemand passt nicht mit ins Bett." Doch in der Wohnung scheint es trotzdem noch genügend Platz zu geben: Gedeons Mutter Elisabeth von Molo wohnt nämlich seit Neuestem auch bei ihrem Sohn und seinen zwei Partnerinnen.

Schauspieler Gedeon Burkhard und Mutter Elisabeth von Molo
Gedeon Burkhards Mutter lebt auch mit in der gemeinsamen Wohnung. Bildrechte: dpa

"Dass meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man sich ja gar nicht ausdenken", amüsiert sich der Schauspieler im Gespräch mit der Zeitschrift. Aller guten Dinge sind in seinem Fall also offenbar wirklich drei.

BRISANT/AFP/Bunte

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 29. März 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen