Shawn Mendes  und Camila Cabello
Camila Cabello und Shawn Mendes wurden turtelnd beim Coachella Festival gesichtet. Bildrechte: IMAGO / agefotostock

Coachella Festival Sind Shawn Mendes und Camila Cabello wieder ein Paar?

21. April 2023, 19:05 Uhr

Zwei Jahre lang waren die beiden Musiker ein Paar. Jetzt wurden sie beim Coachella-Festival knutschend und tanzend zusammen gesehen. Und auch Schauspieler Leonardo DiCaprio wurde mit bekannter weiblicher Begleitung entdeckt.

Liebes-Comeback bei Shawn Mendes und Camila Cabello?

Sängerin Camila Cabello und Sänger Shawn Mendes wurden beim diesjährigen Coachella Festival in der kalifornischen Wüste zusammen gesichtet.

Dem britischen Boulevard Magazin "Page Six" liegen nun Videos vor, wie sich das Ex-Paar gemeinsam auf dem amerikanischen Musikfestival amüsiert. Auch wie sie sich küssen und kuscheln, wurde von Festival-Fans auf Kamera festgehalten.

Nach zwei Jahren Beziehung verkündete das Paar Ende 2021 seine Trennung. Auf ihren Instagram-Profilen schreiben beide, dass sie trotz Trennung weiterhin Freunde sein wollen. Bahnt sich nun ein Liebes-Comeback an?

Shawn Mendes und Camila Cabello küssen sich.
Von 2019 bis 2021 waren sie ein Traumpaar. Nun verdichten sich die Hinweise, dass Shawn Mendes und Camila Cabello wieder zueinander gefunden haben. Bildrechte: IMAGO / UPI Photo

Ob die beiden wirklich wieder ein Paar sind, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Bisher haben sich beide nicht zu den Videos und ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert.

Gerücht: Neue Liebe bei Leonardo DiCaprio und Irina Shayk?

Auch Schauspieler Leonardo DiCaprio wurde gesichtet. Und das mit niemand anderem als Bradley Coopers Ex-Freundin Model Irina Shayk. Bilder, die ebenfalls "Page Six" vorliegen, zeigen die beiden auf einer Party des Coachella Festivals. Bis in die frühen Morgenstunden sollen sie zusammen gefeiert haben. Nun wird gemunkelt, ob mehr dahinter stecken könnte.

Irina Shayk ist die Ex-Freundin von Schauspieler Bradley Cooper. Gemeinsam haben sie eine sechsjährige Tochter. Das Paar trennte sich 2019 nach vier Jahren Beziehung.

Bradley Cooper und Irina Shayk
Model Irina Shayk und Schauspieler Bradley Cooper waren vier Jahre lang ein Paar. 2017 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Bildrechte: IMAGO / UPI Photo

Leonardo DiCaprio trennte sich vergangenen Sommer von seiner Freundin Camilla Morrone. Ob hinter dem Treffen von DiCaprio und Shayk mehr steckt oder ob es nur eine Party mit Freunden war, lässt sich anhand der Bilder nicht eindeutig sagen.

Weder der Schauspieler noch das Model haben sich bisher dazu geäußert.

Coachella Festival: Musik und Stars in der Wüste

Das Coachella Festival ist eines der größten Musikfestivals der Welt. Getanzt und gefeiert wird im kalifonischen Indio, Coachella Valley. Große Musiker und Bands wie Coldplay, Depeche Mode, Prince oder Lady Gaga haben hier schon vor 125.000 Leuten auf der Bühne gestanden. Viele Stars lassen sich dieses Spektakel nicht entgehen.

Headliner sind in diesem Jahr der aus Puerto Rico stammende Sänger "Bad Bunny", US-Musiker Frank Ocean und die Koreanische Girlgroup "Blackpink".

Bad Bunny
Sänger Bad Bunny ist einer der diesjährigen Headliner beim Coachella Festival. Bildrechte: IMAGO/USA TODAY Network

Für ein Ticket muss man allerdings ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Umgerechnet 510€ kostet ein Festival Pass inklusive Camping und Parken.

BRISANT/coachella.com

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 17. April 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen