Christian und Bettina Wulff
Medien berichten, dass Bettina und Christian Wulff erneut geheiratet haben. (Archiv) Bildrechte: dpa

Standesamtliche Trauung Dritte Hochzeit - Bettina und Christian Wulff haben erneut "Ja" gesagt

11. August 2023, 09:51 Uhr

Die Beziehung von Bettina und Christian Wulff hat in den vergangenen Jahren immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Nun kommt eine neue hinzu: Die beiden haben sich zum dritten Mal das Ja-Wort gegeben.

(Dieser Artikel wurde erstmals am 21.03.2023 veröffentlicht)

Sind aller guten Dinge drei? Die Wulffs haben es wieder getan und zwar zum dritten Mal. Wie das Büro des früheren Bundespräsidenten Christian Wulff gegenüber BRISANT bestätigte, haben er und Bettina Wulff sich am vergangenen Wochenende erneut das Ja-Wort gegeben. Es ist der dritte offizielle Anlauf einer Beziehung, die über Jahre durch ständige Aufs und Abs gekennzeichnet war.

Erste Trennung im Jahr 2013

Ex-Bundespräsident Wulff und seine Frau hatten 2008 zum ersten Mal standesamtlich geheiratet und sich 2013 das erste Mal getrennt. Sie reichten damals die Scheidung ein, das Verfahren wurde aber gestoppt, weil die beiden sich wieder näher kamen. Zuvor soll Bettina Wulff nach Angaben der "Bild"-Zeitung eine Beziehung mit einem Münchner Unternehmer gehabt haben.

Christian Wulff (CDU, r), ehemaliger Bundespräsident, steht mit seiner Frau und Bettina Wulf bei der Geburtstagsfeier für Leslie Mandoki.
Die Beziehung von Bettina und Christian Wulff kann sicherlich als On/Off bezeichnet werden. (Archiv) Bildrechte: dpa

Kirchliche Hochzeit 2015

Im Mai 2015 hatten die Anwälte der beiden erklärt, dass die Wulffs nach gut zweijähriger Trennung wieder ein Paar seien und ein zweites Mal heiraten würden, dieses Mal sogar kirchlich. Doch auch diese Ehe war nicht von Dauer. 2018 verkündeten beide die erneute Trennung. Bettina war dann mit dem Lehrer Jan-Henrik Behnken liiert, 2020 folgte die Scheidung von Christian.

Bettina Wulff mit Freund Jan-Henrik Behnken, 2019.
Bettina Wulff mit ihrem damaligen Freund Jan-Henrik Behnken im Jahr 2019. Bildrechte: IMAGO / Eventpress

Dritte Ehe als Schlusspunkt?

Nach der Scheidung dauerte es nicht lang, bis Meldungen über eine erneute Annäherung der Wulffs auftauchten. Dieser Weg ist durch die neuerliche Hochzeit nun offenbar wieder vollendet.

Drei Kinder im Hause Wulff

Christian und Bettina Wulff haben einen gemeinsamen Sohn. Sie brachte außerdem einen weiteren Sohn mit in die Beziehung, er hat aus seiner ersten Beziehung noch eine erwachsene Tochter.

BRISANT

(Dieser Beitrag wurde erstmal am 21.03.2023 veröffentlicht.)

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 21. März 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen