Anna Maria Zimmermann
Eheprobleme im Hause Zimmermann. Anna-Maria spricht in Interview ganz offen darüber. Bildrechte: IMAGO/Sven Simon

Wegen Corona-Pandemie Anna-Maria Zimmermann spricht über ihre Eheprobleme

10. August 2023, 08:55 Uhr

Ihre Ehe stand kurz vor dem Aus! Jetzt spricht Anna-Maria Zimmermann über die Probleme, die sie und ihr Ehemann Christian während der Corona-Pandemie hatten.

"Wir hatten eine harte Zeit"

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erzählt in einem neuen Interview von ihren Eheproblemen. Auf einer Spendenreise in Mexiko mit dem Sender RTL spricht sie über die Herrausforderungen, die sie und ihr Mann während der Corona-Zeit bewältigen mussten.

Die Sängerin und ihr Partner seien "Lebemenschen" und lieben ihre Freiräume. Ihre Beziehung hätte immer gut funktioniert, "weil jeder so seins macht". Das Paar war es von Anfang an gewohnt, sich nicht regelmäßig zu sehen. Denn als Schlagersängerin muss Zimmermann oft für Auftritte nach Mallorca, in die Schweiz oder nach Österreich. Ehemann Christian kümmert sich in dieser Zeit um die Kinder und Familie, wie sie in einem Podcast verrät.

Saengerin Anna-Maria Zimmermann mit ihrem Freund Christian Tegeler
Die Corona-Zeit hat ihre Ehe auf eine Bewährungsprobe gestellt! Bildrechte: imago images/Tinkeres

Das hat die Pandemie geändert. Zu Hause bleiben und nicht rausgehen - das war die Devise zu dieser Zeit. Doch das Paar hätte sich "wie in einem Käfig gefangen" gefühlt. Wären Corona und der Lockdown noch ein halbes Jahr länger gegangen, wüsste Zimmermann nicht, ob beide noch ein Paar wären, so die Sängerin im Interview. Denn trotz Haus und Garten sei die Zeit keine Einfache gewesen.

Seit 2015 verheiratet

Die Probleme die sie hatten, konnte das Paar hinter sich lassen. Auf dem Instagram-Post des vergangenen Sommers zeigt sich die ganze Familie lachend am Strand. Ehemann Christian begleitet sie jetzt aktuell auf der Spendenreise. Die beiden genießen auch mal ihre Zeit zu zweit, erzählt Zimmermann.

Mit Ehemann Christian Tegeler ist Anna-Maria seit 2015 verheiratet. 2017 wurden die beiden das erste Mal Eltern von einem Sohn. Drei Jahre später folgte ein zweites Kind.

(Dieser Artikel wurde erstmals am 25.04.2023 veröffentlicht)

BRISANT/RTL

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 25. April 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen