Rumer Willis und Bruce Willis posieren für die Kamera.
Rumer Willis mit ihrem Vater Bruce im Jahr 2021. Bildrechte: Getty Images

Rumer Willis Mutter geworden Erster Enkel für Bruce Willis!

28. April 2023, 21:42 Uhr

Jubelnachricht in schweren Zeiten: Der schwer an Demenz erkrankte Bruce Willis und seine Ex-Frau Demi Moore sind zum ersten Mal Großeltern geworden. Dazu gemacht hat sie ihre älteste Tochter Rumer, die auf Instagram die Geburt ihrer Tochter Louetta Isley verkündet.

Louetta Isley Thomas Willis. Du bist pure Magie. Geboren zu Hause am Dienstag, den 18. April. Du bist mehr, als wir uns je erträumt haben.

Patchwork-Familie feiert die Baby-News

Eine Begeisterung, die ihre große Patchwork-Familie mit ihr teilt. "Wir lieben sie so, so sehr", jubelte Bruce Willis' Ehefrau Emma Heming-Willis in den Kommentaren.

Auch die frischgebackene Großmutter Demi Moore meldet sich freudig zu Wort: "Pure Liebe für dieses kleine Vögelchen." Schauspielkollegin Alyssa Milano fragt gar: "Ist das das süßeste Baby aller Zeiten?"

Rumer Willis hatte ihre Schwangerschaft im Dezember 2022 öffentlich gemacht. Im März fand eine große Babyparty im Beisein ihrer Familie statt. Für sie und ihren Lebensgefährten Derek Richard Thomas ist Louetta Isley das erste Kind.

Rumer Willis und Derek Richard Thomas an einem sonnigen Tag
Im Dezember hatten Rumer Willis und ihr Freund Derek Richard Thomas öffentlich gemacht, dass sie Eltern werden. Bildrechte: Getty Images

Bruce Willis an frontotemporaler Demenz erkrankt

Zuletzt sorgte Familie Willis mit eher traurigen Nachrichten für Schlagzeilen. Im Februar hatte sie bekanntgegeben, dass Bruce Willis die Diagnose frontotemporale Demenz erhalten habe. "Obwohl dies schmerzhaft ist, ist es eine Erleichterung, endlich eine klare Diagnose zu haben", schrieben seine Ehefrau Emma Heming-Willis und Ex-Frau Demi Moore damals auf Instagram.

Rumer Willis ist das älteste Kind von Bruce Willis und Demi Moore. Das Paar war von 1987 bis 2000 verheiratet und hat noch zwei weitere gemeinsame Töchter: die 31-jährige Scout und die 28-jährige Tallulah. 2009 heiratete Willis die Britin Emma Heming. Mit ihr hat er zwei weitere Töchter.

Bruce Willis, Demi Moore und Kinder posieren für ein Gruppenfoto.
Bruce Willis mit Ex-Frau Demi Moore mit den gemeinsamen Töchtern Rumer, Scout und Tallulah sowie Willis' aktueller Ehefrau Emma Heming-Willis. Bildrechte: Getty Images

BRISANT/dpa

Dieses Thema im Programm: Das Erste | BRISANT | 26. April 2023 | 17:15 Uhr

Weitere Themen